Baum auf Straße

Datum: 7. März 2019 
Alarmzeit: 15:41 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 34 Minuten 
Art: THL 
Einsatzort: Sulzach – Krapfenau 
Einsatzleiter: Ch. Birmann 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: MZF | FL Schopfloch 11/1, LF 8/6 | FL Schopfloch 42/1 
Weitere Kräfte: Bauhof 


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 07.03.19 wurden wir um 15:41 Uhr alarmiert, um einem umgestürzten Baum zwischen Sulzach und Krapfenau zu entfernen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Bauhof Dürrwangen bereits mit einem Traktor vor Ort war und den Baum zur Seite zog. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten beim Kehren der Straße. Nach einer halben Stunde konnten wir zum Standort zurück kehren. Die Kameraden aus Dürrwangen waren währenddessen größtenteils bei einem Einsatz in Langfurth eingebunden.