Vereinsausflug nach Imst 28. – 29.07.2018

Dieses Jahr fand nach langer Zeit wieder mal ein Vereinsausflug der Freiwilligen Feuerwehr Schopfloch statt. Unsere Reise führte uns nach Imst in Tirol. Am Samstag Nachmittag stand eine Rafting Tour auf dem Programm. Im Anschluss wurde das Quartier „Hotel Alpenblick“ in Imst bezogen. Am Abend hatten wir die Möglichkeit die Stadtfeuerwehr Imst zu besichtigen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Stefan von der Feuerwehr Imst für die interessante Führung. Anschließend haben wir den Tag auf dem Sommernachtsfest der Feuerwehr Imst ausklingen lassen.

Am Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück aufgebrochen, um die Rosengartenschlucht zu durchwandern. Nachdem wir alle in Hochimst angekommen waren, war der Nachmittag zur freien Verfügung. Es konnte gemütlich gegessen werden oder der Gipfel bezwungen werden.

Vielen Dank an die Organisatoren um Michaela Treu, das Busunternehmen Lang – unseren Fahrer Thomas-, der uns sicher nach Tirol und wieder zurück gebracht hat und an alle Mitfahrer für ein schönes Wochenende mit vielen Erlebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.