Person droht zu springen

Person droht zu springen

Datum: 13. April 2022 um 21:37 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße
Einsatzleiter: Ch. Birmann
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: HLF 10 (FL Schopfloch 42/1), MZF (FL Schopfloch 11/1)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Feuchtwangen, Kreisbrandinspektion Land 3, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 13.04.2022 wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Stadt Feuchtwangen um 21:37 Uhr ins Schopflocher Ortsgebiet alarmiert.

Vor Ort drohte eine Person aus größerer Höhe zu springen. Bei unserem Eintreffen befand sich die Person glücklicherweise wieder im Gebäude.

Nach dem die Situation durch die Polizei geklärt werden konnte und die Person dem Rettungsdienst übergeben wurde, konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

FFSchopfloch

Kommentare sind geschlossen.