Rauchentwicklung in Gebäude

Rauchentwicklung in Gebäude

Datum: 5. Oktober 2022 um 18:39 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Seiderzell
Einsatzleiter: Ch. Birmann
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: HLF 10 (FL Schopfloch 42/1), LF 10/6 (FL Schopfloch 43/1), MZF (FL Schopfloch 11/1)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Feuchtwangen, Feuerwehr Mosbach-Reichenbach-Kühnhardt, Feuerwehr Schnelldorf, Feuerwehr Unterampfrach, Kreisbrandinspektion Land 4, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Mittwoch dem 05.10.2022 wurden wir um 18:39 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Feuchtwangen, Schnelldorf, Breitenau-Ungetsheim, Unterampfrach und Mosbach zu einer Rauchentwicklung im Gebäude nach Seiderzell alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung dass es sich um angebranntes Essen handelt und wir die Einsatzfahrt abbrechen konnten.

FFSchopfloch

Kommentare sind geschlossen.