Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 10. Februar 2022 um 0:40 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B25
Einsatzleiter: Ch. Birmann
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: HLF 10 (FL Schopfloch 42/1), GW – Sonstiges (FL Schopfloch 59/1), VSA, MZF (FL Schopfloch 11/1)
Weitere Kräfte: Autobahn-/Straßenmeisterei, Kreisbrandinspektion Land 3, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Schopfloch wurde am 10.02.22 um 00:40Uhr zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung zu einem Verkehrsunfall auf der B25 alarmiert. Die Verletzten wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt und abtransportiert. Wir sicherten die Unfallstelle ab, banden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel und befreiten den betroffenen Bereich von Scherben und Trümmern. Nachdem ein Abschleppunternehmen die beiden betroffenen PKW abtransportiert hatte, konnten wir den Einsatz um 2:00Uhr beenden.

FFSchopfloch

Kommentare sind geschlossen.