Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 22. Mai 2022 um 0:03 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 4 Stunden 12 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B25
Einsatzleiter: Ch. Birmann
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: HLF 10 (FL Schopfloch 42/1), GW – Sonstiges (FL Schopfloch 59/1), VSA, MZF (FL Schopfloch 11/1)
Weitere Kräfte: Autobahn-/Straßenmeisterei, Feuerwehr Aichenzell-Sommerau, Feuerwehr Feuchtwangen, Kreisbrandinspektion Land 4, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 22.05.2022 wurden wir um 00:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B25 Richtung Feuchtwangen alarmiert.

Vor Ort unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und Rettung und leuchteten mit unserem Lichtmast die Einsatzstelle aus. Als der Verletzte dem Rettungsdienst übergeben wurde, kümmerten wir uns um die Trümmerbeseitigung und regelten den Verkehr.

Nach vier Stunden rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit an die Feuerwehr Aichenzell, den Rettungsdienst, die Polizei, das Abschleppunternehmen und die Straßenmeisterei.

FFSchopfloch

Kommentare sind geschlossen.