Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 20. August 2022 um 14:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: B25
Einsatzleiter: Ch. Birmann
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: HLF 10 (FL Schopfloch 42/1), MZF (FL Schopfloch 11/1)
Weitere Kräfte: Autobahn-/Straßenmeisterei, Feuerwehr Dinkelsbühl, Feuerwehr Lehengütingen, Kreisbrandinspektion Land 3, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Schopfloch wurde am 20.08.2022 um 14:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B25 zwischen Lehengütingen und Dinkelsbühl alarmiert. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und nach mehreren Überschlägen in einem Maisacker auf der Seite zum Liegen gekommen. Bei unserem Eintreffen haben bereits Ersthelfer und die Feuerwehr Lehengütingen mit der Befreiung des Fahrers begonnen. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen konnten das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen. Wir unterstützten bei der Rettung und der Verkehrsabsicherung. Vielen Dank an alle beteiligten Einheiten für die gute Zusammenarbeit.

FFSchopfloch

Kommentare sind geschlossen.