Rauchentwicklung im Freien

Rauchentwicklung im Freien

Datum: 3. April 2021 
Alarmzeit: 19:56 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 49 Minuten 
Art: Brand (Fehlalarm) 
Einsatzort: Gemeindegebiet Schopfloch 
Einsatzleiter: Ch. Birmann 
Mannschaftsstärke: 21 
Fahrzeuge: HLF 10 (FL Schopfloch 42/1), LF 10/6 (FL Schopfloch 43/1), MZF (FL Schopfloch 11/1) 
Weitere Kräfte: Kreisbrandinspektion Land 3 


Einsatzbericht:

Am 03.04.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Schopfloch um 19:56 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung und Feuerschein in Richtung der Friedhofstraße alarmiert. Vor Ort konnten wir allerdings keine Feststellung machen. Nachdem auch in den angrenzenden Straßen kein Feuer zu finden war konnten wir nach gut 30 Minuten den Einsatz beenden und zum Gerätehaus zurückkehren.

FFSchopfloch

Kommentare sind geschlossen.